Dienstag, 7. Mai 2013

"Der Atem des Drachen" Biomeiler Workshop am 10.5.- 12.5.2013 :)

Hallo in die Runde,

also der alte Biomeiler ist abgebaut und unser Garten ist wunderschön mit all dem Häcksel :O)
Der alte Meiler hatte noch eine Resttemperatur von ca. 38 °C, Wassertemperatur im Bach ca. 10 °C, Boden in 10 cm Tiefe 12 °C. Der Meiler hätte nochmal durch starkes wässern hochgefahren werden können, aber 2 Jahre war schon eine lange Zeit und wir freuen uns am kommenden Wochenende auf den neuen Biomeiler.

Beim Abbau wurde nochmals viel dazugelernt und es gibt weitere Verbesserungen im Meiler!

Holzhäcksel 80 m3 ist organisiert das Wetter wird gut sein und das Lagerfeuer brennen.

Wenn Ihr euch noch anmelden wollte schreibt uns eine Mail und los gehts, wer schon gerne am Donnerstag kommen möchte bitte melden :)

Herzliche Grüße von der Naturinsel,
Fam. Schembritzki